Partner

Passwort vergessen | Registrieren

Beschwerdemanagement für Gastronomie und Hotellerie

Beschweren kann sich jeder- nur wie gehen die betroffenen Mitarbeiter*innen in der Gastronomie und Hotellerie professionell mit einem vermeintlichen Angriff gegen seine Person um? Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen Beschwerdemanagements
19.03.2025

53229 Bonn
380,00
Bruttopreis

Kursbeschreibung:

-Jede Beschwerde ist ein Geschenk!-- leicht gesagt.
Tipps und Tricks zur Überwindung vermeintlicher Hürden im Umgang mit dem Gast
oder Kunden werden in diesem Praxisworkshop geboten.
Das Seminar stellt dabei die Theorie und den ersten Praxiseinstieg in das
Beschwerdemanagement in den Vordergrund.



Das Seminarangebot enthält folgende wesentliche Elemente:

- Der Gast- das nicht zu bändigende Wesen
- Die Spirale schlechten Beschwerdehandlings
- Das -8-Schritte-Geschenk-Konzept-

Die Fakten in Kürze:

Veranstaltungs-CodeFB24-489785-59002524

Veranstaltungsort:
53229 Bonn


Veranstaltungsort:

53229 Bonn

Warum Daten freischalten?

Wir sind ein Vergleichsportal und bringen Kursteilnehmer und Kursveranstalter zueinander. Beide Seiten dürfen Ehrlichkeit, Transparenz und Schutz erwarten!


Vermeidung von Spam-Anfragen
Wir übermitteln an die Veranstalter nur ernstgemeinte Anfragen und Buchungen. Deshalb hat dieser Anbieter den Spam-Schutz aktiviert.

Vermeidung von Spam-Werbung
Sie erhalten von uns keinerlei unerwünschte oder unpassende Werbung, weder per Email, noch auf dem Postweg oder anderen Kanälen.
Schutz der Veranstalterdaten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das massenhafte sammeln von Veranstalter-Daten zu Akquise- oder Werbezwecken strengstens untersagt ist.

Schutz Ihrer Adressdaten
Andererseits erhält ein Veranstalter Adressdaten nur dann, wenn ein Kurs ausgewählt wurde. Das geschieht zum Beispiel dann, wenn Sie weitere Infos anfordern oder buchen. Keine Dritten oder andere Veranstalter erhalten Ihre Daten!
Kein Abo und keinerlei andere Kosten
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung und Vermittlung von Kursbuchungen. Daher entstehen Ihnen keinerlei Kosten, auch ausdrücklich keine Mehrkosten bei Buchung direkt bei uns! (siehe Best-Preis-Garantie direkt im jeweiligen Angebot)

Zusätzliche Registrierung möglich
Falls Sie Ihre Adressdaten für spätere Besuche hinterlegen möchten, können Sie sich registrieren. Damit stehen Ihnen weitere nützliche Funktionen zur Verfügung wie etwa die Favoriten.

vollständige Adresse freischalten
Kostenlose Freischaltung: Ihre Kontaktdaten

Veranstalter:

Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstr. 53
DE 53229 Bonn
Telefonnummer anzeigen

Weitere Orte / Termine:

53229 Bonn1 Termin am 19.03.2025 - 19.03.2025
  • 19.03.2025 - 19.03.2025
Für diesen Eintrag haben sich bisher 4 Besucher interessiert.
Beschwerdemanagement für Gastronomie und Hotellerie
Unverbindlich vergleichen
Kostenlos Infos anfordern
Bestpreisgarantie

Beschwerdemanagement für Gastronomie und Hotellerie
380,00 €
Als Fachkraft mehr verdienen
Jetzt in der FACHKRAFT-BÖRSE einloggen