Partner

Passwort vergessen | Registrieren

Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online

Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden! In diesem
26.02.2025

355,00
Bruttopreis

Kursbeschreibung:

Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem Seminar erfahren Sie, mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. Sie erkennen die psychologischen Hintergründe eines Gesprächs, reflektieren Ihr eigenes Gesprächsverhalten und lernen, unterschiedlichste Gesprächssituationen erfolgreich und entspannt zu meistern.
- Kundentyp erkennen und eine Beziehung aufbauen
- Selbst- und Fremdwahrnehmung in der Kommunikation
- Methoden wirkungsvoller Kommunikation
- Im Dialog mit dem Kunden - Widerstände überwinden
- Wenn es schwierig wird - Konflikte meistern
- Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
- Stressfreier Umgang mit schwierigen Kunden

Die Fakten in Kürze:

Veranstaltungs-CodeFB24-509948-58466349

Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Kurs:
Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentrale und des Besucherempfangs


Bildungsziel der Schulung:
Teilnahmebescheinigung


Preis: 355,00 €
inkl. Arbeitsunterlagen
Bei der Preisangabe handelt es sich um den Bruttopreis.


Veranstaltungsort:


Kursart:
Online-Kurs


Starttermin: 26.02.2025
08:30 - 16:30


Veranstaltungsort:



Warum Daten freischalten?

Wir sind ein Vergleichsportal und bringen Kursteilnehmer und Kursveranstalter zueinander. Beide Seiten dürfen Ehrlichkeit, Transparenz und Schutz erwarten!


Vermeidung von Spam-Anfragen
Wir übermitteln an die Veranstalter nur ernstgemeinte Anfragen und Buchungen. Deshalb hat dieser Anbieter den Spam-Schutz aktiviert.

Vermeidung von Spam-Werbung
Sie erhalten von uns keinerlei unerwünschte oder unpassende Werbung, weder per Email, noch auf dem Postweg oder anderen Kanälen.
Schutz der Veranstalterdaten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das massenhafte sammeln von Veranstalter-Daten zu Akquise- oder Werbezwecken strengstens untersagt ist.

Schutz Ihrer Adressdaten
Andererseits erhält ein Veranstalter Adressdaten nur dann, wenn ein Kurs ausgewählt wurde. Das geschieht zum Beispiel dann, wenn Sie weitere Infos anfordern oder buchen. Keine Dritten oder andere Veranstalter erhalten Ihre Daten!
Kein Abo und keinerlei andere Kosten
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung und Vermittlung von Kursbuchungen. Daher entstehen Ihnen keinerlei Kosten, auch ausdrücklich keine Mehrkosten bei Buchung direkt bei uns! (siehe Best-Preis-Garantie direkt im jeweiligen Angebot)

Zusätzliche Registrierung möglich
Falls Sie Ihre Adressdaten für spätere Besuche hinterlegen möchten, können Sie sich registrieren. Damit stehen Ihnen weitere nützliche Funktionen zur Verfügung wie etwa die Favoriten.

vollständige Adresse freischalten
Kostenlose Freischaltung: Ihre Kontaktdaten

Veranstalter:

IHK Zentrum für Weiterbildung GmbH
Ferdinand-Braun-Straße 20
DE 74074 Heilbronn
Telefonnummer anzeigen

Weitere Orte / Termine:

Online-Kurs 2 Termine ab 26.02.2025 - 26.02.2025
Für diesen Eintrag haben sich bisher 23 Besucher interessiert.
Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online
Unverbindlich vergleichen
Kostenlos Infos anfordern
Bestpreisgarantie

Kundenservice an Empfang, Telefonzentrale und Rezeption - Die Visitenkarte des Unternehmens - online
355,00 € inkl. Arbeitsunterlagen
Als Fachkraft mehr verdienen
Jetzt in der FACHKRAFT-BÖRSE einloggen