Partner

Passwort vergessen | Registrieren

Serviceorientiert telefonieren in Gastronomie und Hotellerie

Das Instrumentarium des erfolgreichen Telefonierens als Grundlage für eine serviceorientierte und zugleich kompetente Kommunikation mit dem Gast steht bei diesem Seminar im Fokus.
20.03.2025

53229 Bonn
380,00
Bruttopreis

Kursbeschreibung:

Die Kunst die Stimme und zugleich auch die Stimmung meines Gegenübers schnell zu erkennen und zu verarbeiten, muss man lernen.
Dazu bedarf es sich mit den unterschiedlichen Kundentypen zu befassen, die nur verbal präsent sind.



Grundlagen der Kommunikation am Telefon

- Gesprächsvorbereitung als wichtige Grundvoraussetzung
- Die unterschiedlichen Phasen eines Telefonates
- Kunden- das sind Typen

Service- und kundenorientiertes Telefonieren

- Warum scheitern Telefonate
- Hören mit vier Ohren
- Das Portfolio der Fragetechniken

Erfolgreiche Telefonate machen glücklich- und zwar beide Seiten

- Das Vokabular sowie die -Anti-Worte- und die -Zauber-Worte-
- Einwandbehandlung
- Der Gesprächsleitfaden

Die Fakten in Kürze:

Veranstaltungs-CodeFB24-489787-59002514

Veranstaltungsort:
53229 Bonn


Veranstaltungsort:

53229 Bonn

Warum Daten freischalten?

Wir sind ein Vergleichsportal und bringen Kursteilnehmer und Kursveranstalter zueinander. Beide Seiten dürfen Ehrlichkeit, Transparenz und Schutz erwarten!


Vermeidung von Spam-Anfragen
Wir übermitteln an die Veranstalter nur ernstgemeinte Anfragen und Buchungen. Deshalb hat dieser Anbieter den Spam-Schutz aktiviert.

Vermeidung von Spam-Werbung
Sie erhalten von uns keinerlei unerwünschte oder unpassende Werbung, weder per Email, noch auf dem Postweg oder anderen Kanälen.
Schutz der Veranstalterdaten
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, daß das massenhafte sammeln von Veranstalter-Daten zu Akquise- oder Werbezwecken strengstens untersagt ist.

Schutz Ihrer Adressdaten
Andererseits erhält ein Veranstalter Adressdaten nur dann, wenn ein Kurs ausgewählt wurde. Das geschieht zum Beispiel dann, wenn Sie weitere Infos anfordern oder buchen. Keine Dritten oder andere Veranstalter erhalten Ihre Daten!
Kein Abo und keinerlei andere Kosten
Wir finanzieren uns ausschließlich durch Werbung und Vermittlung von Kursbuchungen. Daher entstehen Ihnen keinerlei Kosten, auch ausdrücklich keine Mehrkosten bei Buchung direkt bei uns! (siehe Best-Preis-Garantie direkt im jeweiligen Angebot)

Zusätzliche Registrierung möglich
Falls Sie Ihre Adressdaten für spätere Besuche hinterlegen möchten, können Sie sich registrieren. Damit stehen Ihnen weitere nützliche Funktionen zur Verfügung wie etwa die Favoriten.

vollständige Adresse freischalten
Kostenlose Freischaltung: Ihre Kontaktdaten

Veranstalter:

Weiterbildungsgesellschaft der IHK Bonn/Rhein-Sieg gGmbH
Kautexstr. 53
DE 53229 Bonn
Telefonnummer anzeigen

Weitere Orte / Termine:

53229 Bonn1 Termin am 20.03.2025 - 20.03.2025
  • 20.03.2025 - 20.03.2025
Für diesen Eintrag haben sich bisher 2 Besucher interessiert.
Serviceorientiert telefonieren in Gastronomie und Hotellerie
Unverbindlich vergleichen
Kostenlos Infos anfordern
Bestpreisgarantie

Serviceorientiert telefonieren in Gastronomie und Hotellerie
380,00 €
Als Fachkraft mehr verdienen
Jetzt in der FACHKRAFT-BÖRSE einloggen