Sie interessieren sich für einen Arbeitsplatz im Hotel- und Gastronomiebereich oder haben bereits erste Erfahrungen gesammelt? Super! Diese Weiterbildung vermittelt Ihnen die wichtigsten Grundlagen rund um das Thema Service und Warenkunde. Dank des systematisch ...
In diesem Online-Seminar lernen Sie wie Sie Ihre Serviceorientierung an der Rezeption und am Telefon vertiefen können und mit welchen Tools und Techniken Sie noch kundenorientierter kommunizieren. ...
Serviceorientierung spielt an der Rezeption und am Telefon eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich von der Konkurrenz positiv abzuheben. Ob am Empfang oder am Telefon, Service muss für den Kunden spürbar werden!
In diesem ...
Beschweren kann sich jeder- nur wie gehen die betroffenen Mitarbeiter*innen in der Gastronomie und Hotellerie professionell mit einem vermeintlichen
Angriff gegen seine Person um?
Wie sehen die Schritte zur Einführung eines erfolgreichen
Beschwerdemanagements ...
Das Instrumentarium des erfolgreichen Telefonierens als Grundlage für eine serviceorientierte und zugleich kompetente Kommunikation mit dem Gast steht bei diesem Seminar im Fokus. ...
Workshop für Rezeptionist/innen, Gastgeber/innen & alle Mitarbeiter/innen mit Gästekontakt
In diesem Workshop lernen Sie die wichtigsten touristischen Points of Interest kennen und erfahren, warum Urlaubsgäste unsere schöne Region besuchen und was ...
Sie haben häufig Kontakt mit englischsprachigen Gästen? Sie möchten Ihre Kenntnisse auffrischen
und typische Formulierungen für Ihren Arbeitsalltag bekommen?
An diesem Tag wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Aufgabenbereiche eingegangen und
Sie ...
Eine eigene Facebook-Seite und ein Instagram-Account sind heute fast nicht mehr wegzudenken. Das gilt auch für die Gastronomie. In diesem Seminar lernen Teilnehmende, wie sie die Social-Media-Profile ihres Betriebs aktiv nutzen können, mit spannenden Inhalten ...
Die Anforderungen an das Housekeeping sind in den letzten Jahren gestiegen. Gäste legen zunehmend mehr Wert auf eine einladende Atmosphäre, saubere Zimmer, einwandfreie Hygiene und freundliche, serviceorientierte Mitarbeiter. Arbeitgeber setzen zunehmend ...
Fortbildung in Berlin | Für alle, die sich für die internen Abläufe eines Hotelbetriebs interessieren | Dauer: 8 Wochen, optional zzgl. 4 Wochen Praktikum | bis 100% Förderung möglich | Jetzt starten! ...
Fortbildung in Berlin | Erwerb von Grundkompetenzen für den Einstieg in die Hotellerie- & Gastronomiebranche | Dauer: 2-6 Monate | bis 100% Förderung möglich | Jetzt starten! ...